MJ SUSHI

MJ SUSHI

MJ SUSHI Das Restaurant hat 2013 in der Kölner Südstadt eröffnet. MJ SUSHI bietet eine ganze Reihe unterschiedlicher Speisen, darunter – wie der Name schon sagt – jede Menge Sushi, aber auch leckerste Thailändische Gerichte. Ein Besuch lohnt sich! Für sein Restaurant...
STEINERT & STEPHAN

STEINERT & STEPHAN

Steinert & Stephan STEINERT & STEPHAN sind Fachanwaltskanzleien für Urheber- und Medienrecht, sowie für Medizinrecht aus Köln und Frankfurt. Für die Kanzleien habe ich das Corporate Design entwickelt. Umgesetzt habe ich die Geschäftspapiere, die Website, ein...
RÜDIGER KREMER

RÜDIGER KREMER

RÜDIGER KREMER Für den selbständigen Handwerker Rüdiger Kremer habe ich das komplette Erscheinungsbild entworfen. Das Projekt umfasst das Layout der Geschäftspapiere, die Konzeption und Umsetzung der Webseite, Illustrationen von Piktogrammen und die...