MJ SUSHI

Das Restaurant hat 2013 in der Kölner Südstadt eröffnet. MJ SUSHI bietet eine ganze Reihe unterschiedlicher Speisen, darunter – wie der Name schon sagt – jede Menge Sushi, aber auch leckerste Thailändische Gerichte. Ein Besuch lohnt sich!

Für sein Restaurant habe ich das Corporate Design entwickelt. Umgesetzt wurden: Speisekarte, Geschäftspapiere, Website, Flyer, Autobeschriftung, Kundenstopper und weitere Produkte aus dem Bereich Grafik Design.

Das Restaurant hat mittlerweile den Besitzer gewechselt und sich optisch verändert.

MJ Sushi Website Desktop
MJ Sushi Website Mobile
Take Away Speisekarte
MJ Sushi Napkins
Take Away Papiertüte
MJ Sushi Speisekarte Innenansicht
MJ Sushi Speisekarte Innenansicht
Speisekarte Innenansicht
Kundenstopper aufgestellt
Kundenstopper
Kundenstopper