DK medical

Die DK medical GmbH gehört zur DK GROUP und ist ein international tätiges Tochterunternehmen für Medizinprodukte. Für das Unternehmen habe ich seit 2020 das Web Design – die Internetseite und den Webshop gestaltet und umgesetzt. Die Verpackungs­gestaltung der Produkte, Bedienungs­anleitungen und diverse Firmen­dokumente wurden ebenfalls von POPDUST entworfen.

Weitere Informationen finden Sie am Ende des Beitrags.

Hier geht es zur Website.

 

 

Web Design für DK medical
Onlineshop von DK medical
Verpackungsdesign für FFP2 Atemschutzmasken
Verpackungsdesign für medizinische Handschuhe von DK medical
Verpackungsdesign für ein Blutdruckmessgeraet
Verpackungsdesign für ein Oximeter von DK medical
Verpackungsdesign für ein Infrarot-Thermometer
Verpackungsdesign für Atemschutzmasken von DK medical

Die DK medical GmbH, ist ein seit über 40 Jahren international tätiges Tochterunternehmen der DK GROUP, eines der führenden Unternehmen in der Technologiebranche. Im Mittelpunkt stehen hochwertige medizinische Produkte für Industrie und Endverbraucher. Die Produktpalette reicht von medizinischen Atemschutzmasken, über intelligente und kompakte Mess- und Körperanalysegeräte bis hin zu innovativen keimtötenden UVC-Lampen.