IWR

Das Ingenieurbüro für Wasserwirtschaft und Ressourcenmanagement aus Köln hat mich mit der Umsetzung mehrerer Projekte beauftragt, die das IWR unmittelbar betreffen oder Projekte, wie zum Beispiel upkeepr, in denen es beteiligt ist. Die Arbeit beinhaltete zahlreiche Illustrationen, wie Diagramme, Infografiken und Icons, sowie die Ausgestaltung von zwei 4-Seitern.

Weitere Informationen finden Sie am Ende des Beitrags.

Hier geht es zur Website vom Ingenieurbüro.

Innenseite der Broschüre Leistungsprofil von IWR
Titel der Broschüre Gewaesserschutz von IWR
Innenseiten der Broschüre Gewaesserschutz von IWR
Grafik über Energieeinsparung für ein Mailing
Grafik über Energieeinsparung für ein Mailing
Grafik für Upkeepr, die den Arbeitsprozess darstellt.
Grafik für GIREA

Das IWR Ingenieurbüro für Wasserwirtschaft und Ressourcenmanagement in Köln wurde im Januar 2012 von Dipl.-Ing. Frederik Maurer gegründet. Das Büro leitet und betreuet Projekte der Wasserversorgung, Entwässerung und Abwasserbehandlung und bietet  zusätzlich Betriebsleitung und Kommunalberatung an. Durch direkten Kundenaustausch während des gesamten Projekts und vor Ort auf den Baustellen werden Prozessabläufe optimiert.