KATZENSPRUNG FESTIVAL 2018

Für das wunderbare Katzensprung Festival habe ich auch in diesem Jahr einiges gestaltet. Das Festival fand 2018 zum dritten Mal im Oberbergischen Kreis in der Nähe von Köln statt. Umgeben von Wäldern in einem kleinen Tal bildet die Landschaft die perfekte Kulisse für das alternative Festival für elektronische Musik. Die Natur sollte ein zentraler Punkt in der Gestaltung sein.

Angefangen habe ich deshalb erstmal mit diversen Illustrationen von Vögeln, Ästen und Blättern, die ich im Anschluss digital bearbeitet habe. Herausgekommen ist eine schöne Website, diverse Bilder für Facebook und Instagram, Plakate und das Infoheft des Festivals.

Hier geht es zur aktuellen Website.

Hier finden Sie weitere Illustrations-Projekte.

Buntstift Illustration Katzensprung
Web Design für das Katzensprung Festival
Buntstift Illustration Katzensprung
Website für das Festival
Website für das Festival
Website für das Festival
Website für das Festival
Flyer für das Festival
Plakat für das Katzensprung Festival